Videoüberwachung in der Gastronomie / Discotheken

PS-Sicherheitssysteme -  Videoüberwachung in DisothekenVideoüberwachung in der Gastronomie und gerade in Diskotheken hat in den letzten Jahren einen immer höheren Stellenwert bekommen. Unsere Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserern Systemen belegen dies. Die speziellen Lichtverhältnisse der einzelnen Lokalitäten stellen meist den Hauptpunkt einer Planung einer Videoüberwachungslösung in einer Diskothek.


Aufgrundlage unseres geschulten Personals können wir problemlos einschätzen, welche Videoüberwachungslösung für Ihr Objekt die Passende ist. Mit modernster Kameratechnik kann dann auch bei ständig wechselnden Lichtverhältnissen zuverlässig ein Videobild aufgezeichnet werden und das natrülich auf beliebig vielen Positionen. So haben Sie immer genau das im Blick wo es gerade problematisch werden könnte.

Security Firmen schätzen diesen Vorteil und können so größere Räume besser überblicken. Mit Hilfe abgestimmter Technik kann das Personal dann schon oft bevor Gefahren überhaupt entstehen, reagieren und entsprechend handeln.

In solchen Situationen wird oft der Vorteil der Beweismittelaufzeichnung vergessen. Gerade in schnell unübersichtlichen Situationen wie einer Handgreiflichkeit konnte schon mehrfach mit Hilfe unserer Videoüberwachung die notwenigen Beweismittel festgehalten werden.

Beispiel: Videoüberwachung in einer Discothek

Hier zeigen wir ein Beispiel für die Absicherung einer Discothek.

Kamera 1 sichert das Lager ab und schützt vor Lagerdiebstahl.

Kamera 2 ist auf den Thekenbereich sowie den unmittelbaren Bereich davor gerichtet. So kann genau nachvollzogen werden was sich vor und hinter der Theke abspielt .

Kamera 3 ist eine 360° Kamera überwacht die Tanzfläche. Das Security Personal hat so alles im Blick und kann so sehr schnell und dezent eingreifen.

Kamera 4 hat den Eingang im Visier. Mit Hilfe einer Kamera die jedes Gesicht mit einer Datenbank abgleicht wird das Security Personal vor ungebetenen Gästen gewarnt.

Kamera 5 Hat den Außenbereich und Parkplatz im Visier. Lange Besucherschlangen werden damit direkt erfasst so dass ein direkter Überblick über die Situation möglich ist. Zusätzlich wäre hier noch eine Parkplatzüberwachung denkbar die jegliche Fahrzeuge vor Vandalismus schützt.

Ein Aufnahmeserver nimmt das Bild aller Kameras an einer zentralen Stelle auf. Über das Internet wird Gästen die Möglichkeit gegeben auf bestimmte Kameras Zugriff zu haben. Kamera 3 wäre hier denkbar. Zusätzlich erhält die Geschäftsführung Zugriff auf alle Kameradaten des Überwachungssystems und kann von zu Hause oder über das Iphone oder Laptop auf alle Kamerabilder zugreifen.

PS-Sicherheitssysteme - Videoüberwachung in Disotheken

Philosophie

Wir von PS Sicherheitssystemen haben uns die Managementphilosophie Kaizen verinnerlicht. Hierdurch nehmen wir jeden Tag die Herausforderung der ständigen Verbesserung an,

Mehr lesen

Vertragspartnerschaft

Neben dem herkömmlichen kauf unserer Dienstleistungen, bieten wir auch Partnerschaften über einen langfristigen Zeitraum an. Durch einen Partnerschaft mit uns treten unsere Kunden in einen neuen Standard des Kundenservice ein und verschaffen sich somit Zutritt zu einem rund um sorglos Paket für die Zukunft.

Mehr lesen

Kundenstimmen

hervoragender Service den ich so noch nicht erlebt habe

Hochwertige Systeme die zuverlässig ihren Dienst erfüllen

Sehr saubere Montage, gerne wieder


Kontakt

PS-Sicherheitssysteme

Keltenring 15
D-53879 Euskirchen

Tel: 02251 65 05 06 0
Fax: 02251 65 05 06 50
info@ps-sicherheitssysteme.de